PfadfinderInnengruppe Wien 11 – St. Severin

Covid Update Jänner 2021

Covid Update Jänner 2021

Die vergangenen Monate waren schwierig und leider haben wir die Corona-Situation noch nicht soweit unter Kontrolle wie wir uns das alle wünschen würden.

Aus heutiger Sicht müssen wir bis Ende Februar alle Präsenz-Heimabende, Ausflüge und Lager ausfallen lassen!

Heimabendersatz-Programm:
Die Biber und WiWö bekommen Post mit kleinen Aufgaben oder Geschichten.
Die GuSp, CaEx und RaRo halten Online-Heimabende zu ihrer gewohnten Heimabendzeit ab.

Es ist eine Herausforderung, aber wir wachsen mit jeder neuen Herausforderung und gemeinsam werden wir auch die nächste Zeit durchstehen.
Getreu dem Leitspruch und nach besten Möglichkeiten:


„Die Pfadfinderin, der Pfadfinder ist fröhlich und unverzagt.“


Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder physisch bei uns begrüßen zu dürfen!